Kommentare für bestager-messen.de: Schöne Lifestyle-Messen finden https://bestager-messen.de Deutschlandweite Messenübersicht für Best Ager und Senioren Tue, 04 Apr 2017 20:11:56 +0000 hourly 1 Kommentar zu Ein Messestand – viele Messestände: Jeder Markt- oder Messestand individuell gestaltet und mit Liebe dekoriert von Stephanie https://bestager-messen.de/ein-messestand-viele-messestaende-so-unterschiedlich-so-individuell/#comment-3 Tue, 04 Apr 2017 20:11:56 +0000 https://bestager-messen.de/?p=16587#comment-3 Hallo Jörg und alle anderen, die es vielleicht interessieren könnte. Danke für das Telefonat.

Also: Klar können in den zukünftigen Beiträgen ALLE Stände präsentiert werden, egal, ob Kulinarisches, Reisen oder auch Oldtimer… Eine breite Vielfalt ist doch schön! Es gibt ja auch viele unterschiedliche Messen, also gibt es auch ganz viele unterschiedliche Stände… Ist doch interessant zu sehen, wie andere Stände aussehen.

Und dieser Beitrag ist rein redaktionell! Ich freue mich natürlich, wenn wir uns vernetzen bzw. wenn ihr den Beitrag teilt. Das wäre toll!

Viele Grüße

Stephanie

]]>
Kommentar zu Ein Messestand – viele Messestände: Jeder Markt- oder Messestand individuell gestaltet und mit Liebe dekoriert von Jörg https://bestager-messen.de/ein-messestand-viele-messestaende-so-unterschiedlich-so-individuell/#comment-2 Tue, 04 Apr 2017 16:00:01 +0000 https://bestager-messen.de/?p=16587#comment-2 Hallo Stephanie,

ich habe noch ein paar Fragen und melde mich später mal bei dir.

Gruß

Jörg

]]>